Kamptal

Event-Tipp für Weinliebhaber

Teilen

Genussreigen. Kurz vor der Weinlese nehmen sich die Kamptaler Winzer noch einmal Zeit, ihren Gästen die genussvollsten Seiten des Weinbaugebiets vorzustellen. 

"Kostbares Kamptal" heißt die Eventreihe, die vom 26. August bis 10. September 2022 zu umfassenden Degustationen und außergewöhnlichen kulinarischen Begegnungen einlädt. Hauptdarsteller werden die reifen Tropfen des großartigen Weinjahrgangs 2021 sein, die jetzt im Spätsommer zur ersten Hochform auflaufen. Gaumenfreuden. Begleitet werden die Kostbarkeiten aus dem Keller von einem breiten kulinarischen Programm von Haubenküche bis bodenständiger Heurigenkost.

Kostbares Kamptal, 26. August bis 10. September, Infos zu den einzelnen Veranstaltungen: Tel. 02734/2000-0, www.kamptal.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo