Jamie Oliver

Starkoch erobert Österreich

Jetzt fix: Ein zweites „Jamie’s Italian“ eröffnet

"Jamie's Italian" eröffnet die erste Depandance am 31. Oktober in der Wiener Innenstadt, ab Mitte Dezember 2017 am Flughafen Wien bekommen.

Nach der Eröffnung von "Jamie’s Deli" im April 2017 startet "Jamie's Italian" Mitte Dezember direkt neben Jamie’s Deli im Terminal 3 durch. Das Gastronomiekonzept, in dem Passagiere in entspannter Atmosphäre mediterrane Speisen und ein hochqualitatives Service genießen können, steckt bereits mitten in der Bauphase. Schon bald kann man auch am Flughafen Wien die Gerichte vor dem Abflug oder aber auch zum Mitnehmen an Bord probieren.

Bar folgt im Frühjahr

Außerdem folgt im Frühling 2018 noch eine Bar, in der hochwertige Cocktails und leckere Snacks angeboten werden. Die Jamie Oliver-Lokalitäten am Flughafen Wien nehmen dann eine Gesamtfläche von über 800 m² ein. Gut erreichbar sind diese für Passagiere, die bei den F- und G-Gates abfliegen.