Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neuer Werbespot

Jazz Gitti, Krankl, Häupl und Co: Das sind die neuen Impf-Testimonials

Die neue Kampagne der Initiative "Österreich impft" wirbt mit berühmten Österreich-Gesichtern über 65. 

Nachdem rund 70 Prozent der über 80-Jährigen bereits geimpft sind, zielt die neue Impf-Kampagne der Initiative "Österreich impft" nun auf die über 65-Jährigen. Von diesen ist mehr als ein Drittel aktuell geimpft. Dabei stellen sich die Testimonials Elisabeth Gürtler, Jazz Gitti, Michael Häupl, Erwin Pröll, Herbert Prohaska und Hans Krankl in den Dienst der guten Sache.

"I hob gar nix gspürt", erzählt etwa Jazz Gitti im aktuellen Spot, der ab kommender Woche ausgestrahlt wird, von ihrer Impfung. Und auch Herbert Prohaska appelliert: "Wenn wir diese Pandemie hinter uns lassen wollen, müssen wir impfen gehen!".

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten