CES-Special

Die besten Bilder von der CES

Teilen

Hersteller präsentieren auf der CES in Las Vegas ein wahres Hightech-Feuerwerk.

Vom 7. bis 10. Jänner gibt es für Las Vegas-Besucher außer den Casinos und zahlreichen beeindruckenden Bauwerken noch viel mehr zu sehen: In diesen Tagen wird die Glücksspielmetropole nämlich von der Konsumenten-Elektronikmesse CES, weltweit die größte ihrer Art, dominiert. Zu deren Highlights zählen hauchdünne Fernseher, Videos in 3D-Qualität, Netbooks und mobiles Internet.

Die wahren Stars der Messe, deren 2. 500 Aussteller ab heute (Donnerstag) rund 110. 000 Besucher anziehen, heißen Tablets, also Computer mit berührungsempfindlichem Display, Lesegeräte für E-Books, 3D-Fernseher, Highend-Computer, Handys und Neuheiten für Gamer.

Wir haben die besten Bilder der Messe für Sie zusammengefasst:

3D-Boom fesselt die Hersteller
Alle großen LCD-Hersteller haben riesige Flachbildfernseher mit LED-, FullHD- und 3D-Technik vor Ort. Sony begeistert seine PS3-Fans mit 3D-Games, die wirklich atemberaubend aussehen und noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen. LG hat einen 60 Zoll großen 3D-PLasma-Fernseher ausgestellt, der mit seiner Auflösung und geringen Tiefe überzeugt. Wenn man durch die Messehallen schaut, könnte man glauben die Sonne von Las Vegas dringt selbst durch die dicksten Mauern durch - dem ist aber nicht so: Alle die mit einer dicken Brille herumlaufen, tragen diese nicht als Schutz vor der Sonneneinstrahlung, sondern um in den Genuss der atemberaubenden 3D-Bilder zu kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo