Oster-Special

Die besten Oster-SMS für Sie

Teilen

Wir haben für Sie die besten Oster-SMS zusammengestellt, die Sie an Ihre(n) Liebsten verschicken können. Viel Spaß!

  • Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind, es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei.
  • Dicke Schinken, große Eier wünsche ich dir zur Osterfeier!
  • Du bist mein kleiner Osterhase, mit einer süßen Osternase. Mit einem süßen Osterpo, du bist das Beste sowieso!
  • Ostern, Ostern, eil herbei, schenk mir doch ein Osterei, schenk mir auch einen schönen Tag, damit ich ganz viel Freude hab!
  • Da hüpft ein kleines Osterei nur schnell mal in dein Handy rein und wünscht dir ohne Frage vier wunderschöne Tage! Dein Osterhase.
  • Ein letztes Mal zum Osterfest komm ich bei dir vorbeigehetzt. Dir und deinen Lieben ein Osterfest voll Freud und Frieden!
  • Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wäre bei dir ganz nah. Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer.
  • Eier ganz bunt gefleckt hat der Osterhas im Gras versteckt. Auch ein Gruß von mir in deinem Nest, ich wünsch dir ein frohes Osterfest!
  • Das ist ein SMS-Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen und Handy weit wegwerfen. Viel Spaß beim Suchen!
  • Patsch! Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen. Willkommen bei der Handy-Ostereier-Schlacht. Bitte weiterschmeißen und ein frohes Fest!
  • Hallo, mein Schatz! Trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!
  • Hallo, mein lieber Osterhase! Hast du Lust, heute mit mir das Osternest zu suchen?
  • Die Osternacht im Kerzenschein, so dürfte es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.
  • Hase sucht Häschen zum Eier­verstecken!
  • Wo die Weidenkätzchen blühen und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei.
  • Komm zu mir, mein Hase, oder ich zieh dir die Löffel lang!
  • Männer sind wie Osterhasen. Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.