se_jalou

Sony Ericsson

Dolce & Gabana Handy

Das neue "SE Jalou" wurde vom Designerduo Dolce & Gabana gestaltet. Sony Ericsson stattete es mit zahlreichen technischen Highlights aus.

Mit dem neuen Designer-Handy "Jalou" bringt Sony Ericsson ein trendiges Klapphandy auf den Markt. Gestaltet wurde das neue Schmuckstück von den Top-Designern Dolce & Gabana.

Ausstattung
Früher standen die Designer-Handys technisch gesehen häufig im Schatten ihrer "herkömmlichen" Brüder. Doch beim Jalou ist das nicht der Fall. So integrierten die Entwickler eine 3,2 MP-Kamera, einen überzeugenden MP3-Player mit FM-Radio, superschnelle Datenübertragung und zahlreiche derzeit so angesagte Internet-Anwendungen, wie Goolgle Maps und Social Networking. Für fitnessbewusste Personen besitzt das Jalou einen Schrittzähler, der auch die zurückgelegten Tageskilometer aufzeichnet und sich somit ebenfalls für das Lauf-Taining eignet.

Für alle denen das Standard-Modell mit der 24-Karat Vergoldung nicht ausreicht, hat Sony-Ericsson für das vierte Quartal 2009 Nachschub angekündigt. Dann kommen weitere Varianten des Jalou (Edelsteinausstattung in diversen Farben) auf den Markt.

Preis
Ab Oktober kann man das Standard-Modell um 489 Euro ohne Vertrag erwerben.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten