iPhone zum Kampfpreis

Für 16 Euro/Monat

iPhone zum Kampfpreis

Unter dem Motto „Technik mit 0 % finanzieren“ hat Saturn Offensive gestartet.

Der Elektro- und Elektronikriese Saturn geht mit einer Kampfpreisfinanzierung in den Markt: So gibt es das neue iPhone 6 16 GB Silber, neue TV-Geräte, Kaffeemaschinen und mehr mit einer Finanzierung zu null Prozent Zinsen (man zahlt ab einem Einkaufswert von 299 Euro in 36 Monatsraten ab).

iPhone-Aktion
Dabei kostet z. B. das iPhone 6 mit 16 GB Speicher in Silber 599 Euro oder 36 Monatsraten zu 16,63 Euro. Mit 64 GB kostet es monatlich 23,59 Euro.

Billig-iPhone
Wer zwar ein Apple-Handy haben möchte, aber weniger auf den Tisch blättern möchte, kann auf ein neues Modell hoffen: Das iPhone 5e soll schon im März auf den Markt kommen und rund 400 Euro kosten. Es wird mit einem 4-Zoll-Display deutlich kleiner ausfallen als das Flaggschiff-Modell 6s und mit 16 bzw. 64 GB Speicher zu haben sein.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten