Murdoch stellt neue iPad-Zeitung vor

Medienmogul

Murdoch stellt neue iPad-Zeitung vor

"The Daily" soll gemeinsam mit Apple-Chef Steve Jobs präsentiert werden.

Der weltweit bekannte Medienmogul Rupert Murdoch (siehe Bild), zu dessen Unternehmen unter anderem auch das schwächelnde Social Network MySpace gehört, will seine für den Tablet-Computer iPad entwickelte Zeitung "The Daily" bereits nächste Woche vorstellen.

Gemeinsam mit Steve Jobs
Murdochs Unternehmensgruppe News Corp präsentiere die lang angekündigte digitale Zeitung zusammen mit Apple-Chef Steve Jobs am 19. Jänner in San Francisco, sagte eine mit dem Projekt vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters. Auch die stets hervorragend infomrierte Seite "AppleInsider" will von der bevorstehenden Präsentation erfahren haben. 

Hoffnung
Das Verlagshaus erwartet von der neuentwickelten digitalen Zeitung "The Daily" eine Belebung des Zeitungsmarkts.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten