acer

Orange-Aktion

Neues Netbook mit Vertrag um 0 Euro

Mit diesem Angebot startet der Mobilfunker bereits seine 3. Aktion dieser Art.

Nach den beiden "Net&Book" Aktionen zu Weihnachten und zu Ostern startet Orange nun kurz vor dem Schulbeginn das dritte Offert dieser Art.

Dieses Mal gibt es das Acer Aspire ONE zum "Nulltarif". Aber natürlich muss man auch bei diesem Angebot einen Vertrag eingehen. Zusätzlich umfasst das Paket den E 1552 USB-Stick zum Surfen und e-mailen von unterwegs.

Tarifdetails
In dem Tarif "Mobiles Internet NetBook" um 29 Euro pro Monat (24 Monate Bindung) ist ein 15 GB großes Datenvolumen enthalten. Damit dürften selbst viel Surfer ohne Einschränkungen auskommen. Aufgrund des USB-Stick-"Modems" können die Kunden das mobile Internet auch an jedem anderen PC und Laptop nutzen. Des Weiteren schenkt der Mobilfunkanbieter allen neuen Kunden dieses Angebots die Aktivierungsgebühr in der Höhe von 49,90 Euro. Das neue Paket gibt es von 21. August bis zum 30. September in allen Orange Shops sowie im Orange Webshop.

Technische Daten des Netbooks
Betriebssystem: Windows XP Home
Interner Speicher: 160 GB
Arbeitsspeicher: 1 GB
Gewicht: 1,35 kg
Bildschirm: 11,6 Zoll HD 1366 x 768 (WXGA)
Abmessung (BxTxH): 2,84 x 198 x 25,4 mm

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten