pentax_optio

Pentax

Designer Digi-Cam für Puristen

Mit der schlichten Optio H90 hat Pentax einen echtes Highlight im Angebot.

Digitalkameras boomen nach wie vor und die Auswahl ist mittlerweile ins Unermessliche gestiegen. Da kommt die neue Pentax Optio H90 gerade richtig, denn sie fällt durch ihre betonte Sachlichkeit und Schlichtheit positiv auf.

Hervorragende Ausstattung
Obwohl die Kamera mit einem Preis von 199 Euro relativ günstig ist, wurde bei der Ausstattung nicht gespart. So verfügt die Digicam über eine Auflösung von 12 MP und kann Videos sogar in HD-Qualität (720p, 30 Bilder pro Sekunde) aufnehmen. Die Nutzer werden bei Porträt-Aufnahmen von einem Gesichts- und Lächelerkennungssensor unterstützt. Und dank des optischen 5-fach Zooms, können die Motive auch einmal etwas weiter entfernt sein.

Starttermin
Wer eine moderne Kamera mit etwas außergewöhnlichem Design sucht, liegt bei dieser Pentax genau richtig. Den Marktstart hat der Hersteller auf Anfang März fixiert



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten