Schock für alle WhatsApp-Fans

Messenger-Crash

Schock für alle WhatsApp-Fans

Nichts ging mehr: WhatsApp am Donnerstag mit Mega-Ausfall in ganz Österreich.

Der Horror – vor allem für Teenies: Wieder einmal crashte WhatsApp, am Donnerstag ging in ganz Österreich über eine Stunde lang  keine einzige Nachricht durch . Auf Twitter und Facebook trudelten im Sekundentakt Meldungen verzweifelter User ein, viele litten unter dem WhatsApp-Entzug – die Polizei rief wie beim Total-Ausfall vor ein paar Jahren diesmal aber niemand an. 

Probleme gab es auch in ganz Europa – WhatsApp wird von mehr als einer Milliarde Menschen täglich genutzt.  Wie berichtet , war der Fehler dieses Mal relativ schnell behoben.

>>>Nachlesen:  Mega-Ausfall bei WhatsApp

>>>Nachlesen:  Vorsicht vor dieser WhatsApp-Nachricht



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten