Übergabe erfolgt

Steirerin gewinnt Audi A1 mit A1 Mastercard

Teilen

29.000 Euro teurer Neuwagen lässt die Gewinnerin jubeln.

Wie berichtet, gibt es seit Ende 2019 die A1 Mastercard. Unter allen Neukunden, die die Kreditkarte des Mobilfunkanbieters bis zum 21. März 2020 angemeldet haben, verlosten  A1 , paybox Bank und Mastercard einen neuen  Audi A1  im Wert von 29.000 Euro.

Gewinnerin überglücklich

Nun durfte sich die Gewinnerin endlich über ihr neues Auto freuen. Coronabedingt konnte die Übergabe nämlich erst jetzt stattfinden. Der Freude von Julia Fasshuber aus der Steiermark konnte dies aber keinen Abbruch tun. Zumal ihr neuer Audi auch über eine Vollkaskoversicherung für ein Jahr des Direktversicherers "Lamie direkt" verfügt.

>>>Nachlesen:  A1 Payment akzeptiert jetzt Bitcoin & Co.

Die A1 Mastercard ist in allen A1 Shops und online anmeldbar und kostet 3,90 Euro pro Monat. Einen Neuwagen kann man jetzt aber nicht mehr gewinnen.

>>>Nachlesen:  Audi A1 Sportback 35 TFSI im Test

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.