Was passiert, wenn man 241543903 googelt

Verrückt

Was passiert, wenn man 241543903 googelt

Das verbirgt sich hinter der willkürlichen Zahlenkombination.

241543903 – immer öfter wird auf Google genau diese Zahlenkombination gesucht. Der Grund ist – typisch für das Netz – ganz schön verrückt. Denn googelt man 241543903, offenbart es nicht etwa irgendein Geheimnis, das die Menschheitsgeschichte verändert, sondern man erhält zahlreiche Bilder von Menschen, die ihren Kopf in den Kühlschrank stecken.

Die Aktion ist ein Kunstprojekt des US-Amerikaners David Horvitz. Er forderte die User über seinen Blog auf, Fotos von sich mit dem Kopf im Kühlschrank ins Netz zu stellen und sie mit 241543903 zu taggen. Prompt machten es Tausende und wurden somit Teil eines der zahlreichen Internet-Phänomene.

Einen näheren Sinn hinter der Pose gibt es übrigens nicht. Horvitz fand es nur lustig, als er einer Freundin riet ihren Kopf im Eisfach zu kühlen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten