Via Radio

Amys Schwiegervater ruft zum Platten-Boykott auf

Teilen

Ob das hilfreich ist? Der Schwiegervater von Amy hat sich eine sehr eigene Strategie zur Gesundung seiner "Kinder" zurechtgelegt.

Aus Sorge um die britische Sängerin Amy Winehouse (23) und ihren Mann Blake Fielder-Civil haben ihre Schwiegereltern dazu aufgerufen, den Kauf von Winehouse' Platten zu boykottieren.

Schwiegervater befürchtet Tod
Er befürchte, dass die beiden sterben könnten, wenn sie wegen ihrer Drogensucht keine medizinische Hilfe bekämen, sagte Giles Fielder-Civil am Dienstag im BBC-Radio. Mit einem Boykott könnten die Fans den beiden ein Zeichen geben und ihnen helfen, ihre Sucht aufzugeben.
Die Soulsängerin und ihr Mann waren zuletzt mit blutigen Wunden fotografiert worden. Winehouse soll Drogen wie Kokain, Crack und auch Heroin konsumieren. Sie und Fielder-Civil hatten einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik wieder abgebrochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.