arabella

Baby-Gerücht

Arabella - ist sie wieder schwanger?

Artikel teilen

Klein Nika ist knapp ein Jahr alt. Jetzt sollen Kiesbauer und Ehemann Florens Eblinger ihr zweites Kind erwarten.

Am Freitag Abend strahlte sie wieder bei Starmania vor der Kamera und backstage munkelten viele, der Grund für ihr breites Lächeln sei ein süßes Geheimnis: Die Moderatorin Arabella Kiesbauer (39) soll wieder schwanger sein! Denn unter ihrem Outfit wölbt sich ein kleines Bäuchlein. Auch bei der Wider die Gewalt-Gala im Wiener Raimund Theater vergangene Woche hatte die Gesellschaft nur ein Tuschel-Thema: „Arabella soll ihr zweites Kind erwarten!“

Babywunsch
ÖSTERREICH fragte bei Ehemann Florens Eblinger (35) nach: „Das Gerücht ist mir nicht neu“, lachte dieser verschmitzt. „Mich fragen ständig Leute, ob meine Frau wieder schwanger ist. Vielleicht war das Outfit nicht richtig gewählt.“ Zwar will er die vermeintliche Schwangerschaft nicht bestätigen, aber dafür den Kinderwunsch. „Wir planen spätestens für 2010 das zweite Kind, dann ist auch unsere Tochter Nika aus dem Gröbsten raus...“

Arabella selbst hat Geschmack an ihrer Mutterrolle gefunden. „Ich will auf jeden Fall noch mehr Kinder haben“, so der TV-Star. Fix ist: Wegen des ORF-Sparkurses wird es Starmania im kommenden Jahr nicht mehr geben. So gesehen hätte Kiesbauer genügend Zeit, um sich voll um ihren Familienzuwachs zu kümmern.

Verwirrspiel
Fakt ist, dass viele Prominente die ersten drei Monate in einer Schwangerschaft entscheidenden Monate geheim halten wollen. Ähnlich wie Kiesbauer-Intima und Managerin Marika Lichter hält es auch ihr Freundeskreis und antwortet derzeit diskret: „Wir wissen von nichts!“

Trotz der Dementi hält sich das Baby-Gerücht hinter den Kulissen im ORF weiter hartnäckig. Starmania-Juror Roman Gregory stellt vorsichtshalber via ÖSTERREICH klar. „Ich weiß von nichts. Aber wenn ein Kind unterwegs sein sollte, so weiß ich eins: Ich bin bestimmt nicht der Vater.“

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo