Liebes-Shows

Assingers feiern ihr neues Glück

Ungewöhnlich öffentlich genießen Bettina und Armin Assinger ihr neues Glück.

Happy 1. „Danke dir Schatz“, postet Bettina Assinger überglücklich. Ihr Liebster Veith Moser hat sie am Wochenende im trendigen Wörthersee-Restaurant Lakeside mit einer Party zum 42. Geburtstag überrascht. Die neue Liebe scheint die Jones-Designerin so richtig zu beflügeln – und das zeigt sie auch gerne. Sexy Bikinifotos (samt trendigem Klebe-Tattoo) auf ihrer Facebook-Pinwand, das hätte es während ihrer Ehe mit Armin Assinger wohl nicht gegeben.

Happy 2. Doch auch der ORF-Moderator muss nicht Trübsal blasen. Er zeigt sich verliebt mit Freundin Sandra Schranz (einer Polizistin) – zuletzt bei der Premiere des Sommertheaters Haag. Und auch auf Facebook kuschelt das sportliche Paar ganz ungeniert.

Dabei ist die Scheidung erst eineinhalb Jahre her: Am 24. April 2014 lies Assinger die Bombe platzen und machte seine Scheidung von Bettina nach 20 Ehejahren öffentlich. Schnell kursierten Gerüchte über neue Partner, erst Wochen später folgte das Outing. Das ist nun ein Jahr her.

Heuer kann Assinger seine Sommerpause von der Millionenshow ohne Versteckspiel genießen.