Brad Pitt

Brad Pitt empfiehlt

Baby-Feuchttücher gegen Schweiß

Weil Eli Roth ihm zu streng roch, riet der Star ihm zu Feuchttüchern.

Superstar und Supervater Brad Pitt (45) empfiehlt seinen Kollegen Baby-Feuchttücher gegen Schweißgeruch. "Er erzählte uns, wenn man geschwitzt habe und keine Zeit habe zu duschen, solle man sich mit Feuchttüchern die Achseln abwischen", sagte Pitts Kollege Eli Roth (37) dem US-Magazin "People". Mit Pflegetüchern dürfte Pitt sich auskennen, er hat mit Hollywood-Star Angelina Jolie (33) sechs Kinder, davon drei leibliche im Baby- und Kleinkindalter.

Über die Dreharbeiten zum Quentin-Tarantino-Film "Inglourious Basterds" erzählte Roth: "Nachdem wir eine Szene gedreht hatten, musste Brad mir für eine Großaufnahme sehr nahe kommen. Er sagte: 'Mann, du riechst aber reif. Feuchttücher, Mann, Feuchttücher!'."