Mehr Zeit für Katie

Babysitter-Horde für Suri Holmes

Teilen

Weil Tom Cruise will, dass Katie Holmes für die Hochzeit schnellstens rank und schlank wird, hat er einen Haufen Leute eingestellt.

Sah man in letzter Zeit Bilder von Katie Holmes, so dachte man sich: Für eine nicht allzu lang zurück liegende Geburt (Töchterchen Suri kam Mitte April zur Welt) hat Katie Holmes ihre Figur schnell wieder gewonnen. Das aber lag nicht etwa nur an Katie selbst, sondern vor allem an ihrem Zukünftigen, Tom Cruise.

Denn der hat, wie FemaleFirst berichtete, eine ganze Horde an Babysittern eingestellt, die sich um Suri und Toms Adoptivkinder Isabella und Connor kümmern, damit Katie so viel Zeit wie möglich hat, wieder in Form zu kommen. Denn der Superstar will mit einer möglichst schlanken Braut vor den Traualtar treten.

Tom sei laut TMZ.com „sehr besorgt“ gewesen, dass Katie ihr in der Schwangerschaft zugelegtes Gewicht nicht rechtzeitig wieder loswerde. Er meinte, er würde alles dafür tun, dass sie perfekt aussehe, wenn sie auf den Altar zu schreite. Und so trainiert er sogar mit Katie – und durch die Babysitter-Horde ist auch sicher gestellt, dass die beiden beim Workout nicht unterbrochen werden. Katie habe sogar mit dem Gewichtheben angefangen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo