Sie weiß nicht wo

Barbara Becker: Hochzeit im September

Teilen

Feier steht unter dem Motto "Gipsy" und "Rock'n'Roll".

Boris Beckers Ex-Frau Barbara und ihr Verlobter Arne Quinze heiraten nach Informationen der Illustrierten "Bunte" Anfang September. Wann genau und wo, darüber verliert das Blatt kein Wort. Der Grund: Der Bräutigam plane die Feier "streng geheim", sie werde "voller Überraschungen" sein, hieß es. Der 37-jährige belgische Künstler sei "wahnsinnig kreativ", sagte demnach Barbara Beckers Freund Chris Glass. "Er hat sich viele tolle Sachen einfallen lassen, damit das Fest für Barbara zu einem unvergesslichen Erlebnis wird."

Gäste aus aller Welt
Das Brautkleid wird von dem Hamburger Designer Jose Benedi entworfen. Es ist nicht weiß, sondern in den Farben Bronze, Gold und Silber. "Ich habe mich für eine schulterfreie, weit schwingende bodenlange Robe aus Seide, Tüll, Spitze und einem Schatz von Swarovski-Steinen entschieden", sagte Barbara Becker. "Das Wichtigste ist, dass ich darin die ganze Nacht tanzen kann. Die Hochzeit steht ja unter dem Motto 'Gipsy' und 'Rock 'n' Roll', es wird also ein fröhliches Fest mit bunten Kleidern, toller Musik und Gästen aus aller Welt."

Barbara Becker hatte nach ihrer Verlobung zu Weihnachten 2008 gesagt: "Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich komplett ihm." Arne Quinze hat auch den Verlobungsring mit acht schwarzen Diamanten entworfen: "Die Diamanten symbolisieren unsere sechs Kinder sowie uns beide", hatte er der "Bunten" erklärt. Er hat vier Kinder aus zwei früheren Beziehungen. Barbara Becker lernte er Anfang 2008 beruflich kennen. Barbara und Boris Beckers Söhne sind inzwischen 15 und neun Jahre alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.