combo

Erwischt

Beauty and the Beast: Sienna Miller hat neuen Freund

Das dürfte endlich etwas Ernstes sein, nach dem langen Trennungsschmerz von Jude Law: Siennas Neuer, Rhys Ifans, ist Brite und äußerst witzig.

Abgesehen davon, dass die Beziehung Miller - Ifans bis jetzt weder bestätigt noch dementiert worden ist, verwundert Sienna Miller neuerdings mit sehr unglamourösen Aussagen: “Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich berühmt geworden bin, denn ich wollte eigentlich immer ein ruhiges Leben führen und Mutter werden. Ich habe so viel Liebe zu geben, ich muss einfach Kinder bekommen”.

Rhys Ifans geeigneter Papa-Kandidat?
Schauspielkollege Rhys Ifans ("Hannibal Rising) scheint für diese zukünftige Familien-Aufgabe vielleicht gar nicht so ungeeignet zu sein. Immerhin führt er Siennas beide Schoßhündchen brav durch Londons Straßen, wird bei Markteinkäufen gesichtet und und hat als Schauspieler Kultfaktor erreicht. Für ein "normales" Leben, wie sich das Ms. Miller wünscht, scheint Rhys Ifans also die besten Voraussetzungen mitzubringen, oder?