Er kam nicht

Ben Tewaag trat seine Haft nicht an

Teilen

Wo steckt der Sohn von Uschi Glas? Er sollte diese Woche seine Haftstrafe antreten. Aber er kam nicht. Jetzt könnte nach ihm gefahndet werden.

Ben Tewaag wurde im November endgültig zu einer Haftstrafe von sechs Monaten, zumindest die Hälfte davon muss er absitzen, verurteilt (oe24.at berichtete). Diese Woche sollte er seine Strafe antreten. Wie die deutsche Bild Zeitung unter Berufung auf die Neue Post berichtet, tauchte der Sohn von Uschi Glas in der JVA Frankfurt am Main aber nie auf.

Für sein Fernbleiben habe er keine Gründe angegeben, heißt es weiter. Wie es weitergeht, ist noch nicht bekannt. Es ist möglich, dass per Haftbefehl nach ihm gesucht wird. In dem Fall würde er sogar zur Fahndung ausgeschrieben werden.

Streit um Taxi
Ben Tewaag hatte vergangenes Jahr einen Studenten bei einem Streit um ein Taxi vor einer Münchner Diskothek heftig auf die Nase geboxt und war dafür zu der Strafe verurteilt worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo