SATC-Star

Betrog ER Sarah Jessica Parker mit 25-Jähriger?

Teilen

Matthew Brodericks Geliebte soll jung, rothaarig und atemberaubend schön sein. Während seine Frau arbeitete, traf er sie immer öfter.

Sarah Jessica Parker in der Liebeskrise: Nach elf Jahren Ehe soll Matthew Broderick den Star aus der Kult-Serie Sex and the City betrogen haben, so das US-Magazin Star.

Bar-Aufriss
Er habe die 25-Jährige Frau im November einer Bar in Manhattan kennengelernt, während Sarah Jessica für den SATC-Kinofilm vor der Kamera stand. Mit der "atemberaubend schönen" Rothaarigen pflegte er zunächst regen SMS-Kontakt. Bald trafen sie sich regelmäßig und landeten schließlich gemeinsam im Bett.

Als sie sturzbetrunken in der Wohnung eine Freundin im Schlafzimmer verschwanden, flog die Affäre, die mehrere Monate lief, auf.

Probleme
Wie Insider mutmaßen, steht die Ehe von Sarah und Matthew jetzt auf der Kippe. SJP gestand schon im April, dass es Probleme gebe.

Die Gerüchte über eine Affäre wurde von Simon Hall, Matthew Brodericks Sprecher, zumindest nicht abgestritten: "Dazu wird es keinen Kommentar geben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.