Schock bei Premiere

Beyoncé-Busen ging Luft aus

Teilen

Uups, was ist denn das? Bei Popstar Beyonce dürfte bei einer Schönheits-OP am Busen gepfuscht worden sein.

Offiziell gilt Beyoncé ja als Kopf-bis-Fuss-Natur-Schönheit, doch die neuesten Fotos aufgenommen bei der L.A.-Premiere ihres neuen Films "Dreamgirl", sagen etwas anders. Die Bilder zeigen eine Beyonce, die verdächtig danach aussieht, als hätte sie Chirurgen-Hilfe in Anspruch genommen. Und: Der Arzt düfte jetzt einige unangenehme Fragen beantworten müssen.

Blasebalg-Busen
Denn: Die rechte Brust ist außer Form geraten und sieht verdächtig nach Billig-Implantat aus. Mit einem verrutschten BH-Bügel lässt sich dieser Faux-Pas jedenfalls nicht erklären. Vielmehr ist nichts mehr dort, wo es eigentlich sein müßte. Der rechte Busen wirkt eingefallen als wäre aus ihm jede Luft entwichen, der rechte dafür streckt sich verdächtig prall der Kameralinse entgegen.

Natürlich schaut anders aus, gut operiert ebenfalls.

Beim Alter gemogelt?
Es ist nicht das einzige Problemchen, mit dem sich der Popstar im Moment herumschlagen muß. Sie stand erst kürzlich unter Verdacht, mit ihrem Alter geschummelt zu haben. Laut einem im Internet kursierendem Geburtsschein ist sie nicht zarte 25, sondern bereits 32 Jahre alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

(c) Reuters

Keine schönen Aussichten: Beyoncé entblösst. (c) Reuters

(c) ap

(c) ap

(c) reuters

(c) reuters