dieter bohlen

Voll fies

Bohlen-Läster-Attacke gegen Verona

Dieter Bohlen spottet bei Kerner über seine Ex-Frau Verona Pooth und ihren „Pleitegeier“ Franjo.

Dieter kann’s nicht lassen. Nach der Millionen-Pleite von Pooth ergießt sich über Franjo und Verona Pooth der Spott ihres Ex-Mannes. Dieter Bohlen in voller Fahrt heute Abend auf ZDF.

Bei Johannes B. Kerner legt der 53-Jährige los: „Wenn sie mal eine Suppe braucht im Winter, ich bin immer da. Alle meine Ex-Frauen können ewig bei mir Suppe essen.“

Hätte er was gelernt!
Auch Franjo kriegt sein fett ab, der seine Firma in die Pleite manövrierte. „Wenn Franjo mich gefragt hätte: Soll ich MP3-Player verkaufen? Dann hätte ich gesagt: Hey, Alter, lass das! Der Markt ist viel zu schwierig für einen kleinen Jungen, der keine Ahnung hat. Das wäre, als wenn ich sage, ich mach ab morgen Dieter Lagerfeld.“

Die Kerner-Sendung mit allen Bohlen-Sprüchen wird heute um 22:45 Uhr im ZDF ausgestrahlt.