Haus gekauft

Boris und Lilly ziehen nach London

Teilen

"Erster Wohnsitz bleibt Zürich": Boris Becker hat ein Haus in London.

Boris Becker hat mit seiner künftigen Frau Lilly einen Zweitwohnsitz in London. "Wimbledon wird mein neues Zuhause", sagte der 41-Jährige in der am Sonntagabend ausgestrahlten RTL-Sendung "Vorteil Becker - Boris' Traumhochzeit in St. Moritz". "Genau 100 Schritte sind es bis zum Centre Court. Das passt." Sein erster Wohnsitz bleibe aber Zürich.

Das Haus in London hat Becker nach eigenen Angaben Anfang dieses Jahres gekauft. "Meine Tochter lebt hier, im gleichen Stadtteil, und da wir uns oft sehen, ist es wichtig, dass ich in der Nähe wohne", erklärte er. Die neunjährige Anna nimmt nicht an der Hochzeit ihres Vaters am nächsten Freitag in St. Moritz teil. Laut RTL führt Becker mit deren Mutter Angela Ermakowa in Großbritannien einen Gerichtsstreit über einen Schutz des Kindes vor zu viel Öffentlichkeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.