Alk-Absturz

Brad Pitt: "Der Rausch-Bart von Berlin"

Teilen

Bei „Inglourious Basterds“ – überraschte Pitt mit Neo-Look & Alk-Exzess.

Der graue Star von Berlin! Die Welt-Premiere in London ließ er sausen, aber in Berlin ließ es Brad Pitt (45) Dienstagabend für Inglourious Basterds (Austro-Start: 21. 8.) so richtig krachen. Er jettete ohne Angelina Jolie im Privatflieger ein, sorgte dann 24 Stunden lang für Aufregung. Vor allem sein graues Bärtchen, das ihn um Jahre älter aussehen lässt, regte die Diskussionen an. Gefällt das Angelina Jolie wirklich? Oder ist das schon ein Trennungs-spezifisches Neo-Styling?

Liebeskrise? "No comment"
Pitt, der zur Pressekonferenz im Adlon-Hotel noch lässig im Käppi und Jogging-Hose erschein, schwieg dazu eisern. Auch bei der Gala-Premiere am Potsdamer-Platz wo Pitt – nun im extra eingeflogenen Tom Ford-Anzug – neben Regisseur Quentin Tarantino (46), Beauty Diane Kruger (33) oder Austro-Goldene-Palme-Gewinner Christoph Waltz (52) glänzte, war die angebliche Ehekrise kein Thema. „No Comment.“ Lieber witzelte Pitt über die Schattenseiten des Schauspielerei („Oft ist der Kaffee kalt“) und seinen Alltag: „Ich bin ein fürsorglicher Dad. Also jeden Tag schon um neun im Bett.“

In Berlin, war damit jedoch wohl eher neun Uhr morgens gemeint: denn bei der Premierenfeier im Loewe-Saal war Pitt der Party-King: Stets eine Bierflasche umklammernd schwang er das Tanzbein. Bis zum Exzess. Bei der Ankunft im Hotel war er bereits am Rücksitz seiner Limousine eingeschlafen! Fotos, die Angelina Jolie wohl nicht unbedingt erfreuen werden ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Große Aufregung in Berlin: Superstar Brad Pitt bei der Premiere des neuen Tarantino-Streifens "Inglorious Basterds".

Natürlich war auch der Rest der Crew dabei: Austro-Star Christoph Waltz, der für seine Rolle sogar die bei den Filmfestspielen in Cannes als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde.

Til Schweiger verteile Küsschen.

Daniel Brühl über die Arbeit mit Brad Pitt: ""Wenn er merkt, dass sein Gegenüber ein bisschen aufgeregt ist - so wie ich es auch war -, dann schaut er auch mal weg und schafft es durch seine Art, einem nach zwei, drei Minuten die Aufregung zu nehmen. Das

Den Hollywood-Aufmarsch ließen sie die deutschn Promis nicht entgehen. Sie kamen in Scharen: Heike Makatsch.

Tom Tykwer und Lebensgefährtin Marie Steinmann werden bald Eltern!

Ex-Rex-Herrl Gedeon Burkhard und Til Schweiger gehören ebenfalls zum Cast.

Die Schauspielerinnen Dennenesch Zoude and Bettina Zimmermann wirkten ganz schön aufgeregt: Pitt-Schauen!

Christoph Waltz und Melanie Laurent.

Inkognito? Katja Riemann versteckte ihr Gesicht hinter Sonnenbrillen und zog die schwarze Kappe tief ins Gesicht. Komisch.

Brad gab geduldig Autogramme: Sogar Skateboards wurden brav unterschrieben.

Quentin Tarantino und Brad Pitt tuschelten am Red Carpet: Ist das höflich?

Einziger Wermutstropfen: Er kam ohne Lebensgefährtin Angelina Jolie. Obwohl, die Damen wird's gefreut haben...

Die schönen Damen des Films: Diane Kruger und Melanie Laurent.

Kuschelpaar: Austro-Köchin Sarah Wiener und Ehemann Peter Lohmeyer.

Nicht nur Pitts Unterschrift war heiß begehrt, die Fans rissen sich auch um Quentin Tarantino.

Simone Thomalla, Sven Martinek - und eine Augenklappe.

Mariella Ahrens und ihr Mann, Patrick Graf von Faber-Castell.

Regisseur Christoph Schlingensief.

Am Ende strahlte Brad Pitt - der Film erntete viel Beifall.

Die schwangere Caroline Beil und Lebensgefährte Pete Dwojak.

Anna Loos und Jan-Josef Liefers.

Box-Star Witali Klischtko.

Christoph Waltz und Quentin Tarantino.

OE24 Logo