Walk of Fame

Bruce Willis erhält Hollywood-Stern

Teilen

Wegen seiner "bewundernswerter Vielseitigkeit" vor der Kamera, bekommt der Hollywood-Mime die ehrwürdige Auszeichnung.

Der amerikanische Schauspieler Bruce Willis (51) wird bald seinen eigenen Stern haben. Am kommenden Montag soll der Star im Herzen von Hollywood eine Plakette auf dem berühmten "Walk of Fame" erhalten, teilten die "Sterne-Verleiher" am Mittwoch mit. 2.320 Persönlichkeiten aus dem Show-Business sind bereits im Zement des Gehsteigs verewigt.

Das Auswahlkomitee lobte Willis' "bewundernswerte Vielseitigkeit" vor der Kamera. Durch die "Stirb langsam"-Serie wurde er zum Action-Star. In "Banditen" zeigte er sein Comedy-Talent. Mit "Armageddon" landete er einen großen Kassenhit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.