Petra Müllner & Christian Niedermeier

Society-Party

Christian Niedermeier kam zu zweit & ging allein

Die Wiener Society feierte im phoenix supperclub. Mit dabei: Christian Niedermeier und Ehefrau in spe Petra Müllner, Mörtel Lugner mit Jacky.

Event-Guru Roman Haidinger lud am Montag in den Phoenix Supperclub und die Promis folgten. Im Rahmen der legendären L’hotel Biz-Fete feierte die Gesellschaft.

Niedermeier: Hochzeit auf Marbella?
Begehrtester Mann des Abends war Christian Niedermeyer (53). Der Privatier erschien mit seiner zukünftigen Frau Petra Müllner. Die Gäste munkelten, dass Niedermeyers fixe Hochzeit mit Petra ganz bestimmt nicht in Wien stattfinden soll. Eine Möglichkeit wäre es, die Zeremonie auf seinem Anwesen in Marbella zu feiern.

Umso interessanter war es später zu sehen, dass die beiden die Veranstaltung nicht gleichzeitig verließen. Denn die fesche Blonde verschwand nach zwei Stunden und der Unternehmer feierte alleine weiter.

Lugners Foto-Boykott
Für Gesprächsthema sorgte auch Richard Lugner. Der Baumeister gestand: „Ich weigere mich mit meiner Ex-Frau fotografiert zu werden. Ich habe mit ihr nichts mehr zu tun. Außer die Jacky wünscht es!“ Es soll nicht sein Schaden sein, denn so glänzte Lugner mit seiner Tochter Jacqueline – alleine.