Bad news aus L.A.

Christina Applegate hat Brustkrebs

Teilen

Die Krankheit ist im Frühstadium - die Aussicht auf Genesung gut: Christina Applegate hat Brustkrebs. Jetzt unterzieht sie sich einer Behandlung.

Die US-Schauspielerin Christina Applegate ist an Brustkrebs erkrankt und unterzieht sich einer Behandlung. Die Erkrankung sei in einem Frühstadium erkannt worden, sagte eine Sprecherin der 36-Jährigen am Samstag in Los Angeles. Deswegen werde eine vollständige Genesung erwartet, erklärte Sprecherin Ame Van Iden weiter.

Applegate wurde in den 80er Jahren als Kelly Bundy in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" berühmt. Für ihre Hauptrolle in der Fernsehkomödie "Samantha Who?" wurde sie zuletzt für einen Emmy und einen Golden Globe nominiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brustkrebs: Diese Stars sind betroffen

Cynthia Nixon: Der SatC- Star konnte den Krebs besiegen.

Die Schwedin Greta Garbo starb 1990.

Bei Bette Davis wurde Brustkrebs 1985 diagnostiziert.

Die schwedische Oscargewinnerin starb an ihrem 67. Geburtstag, als erneut Krebs festegestellt wurde.

Die französische Schauspielerin Brigitte Bardot

Die Sängerin Anastacia erkrankte 2002, im Alter von 29 Jahren.

Sheryl Crow, die Ex von Radprofi Lance Armstrong, bekämpfte die Krankheit.

Melissa Etheridge: Auch ihre Tante und Großmutter hatten Brustkrebs.

Mick Jaggers Ex-Freundin Marianne Faithfull

Die australische Sängerin Kylie Minogue.

Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John erkrankte 1992.