Wohl verschätzt

Laut seiner Frau hat Becks 7,62 Meter in der Hose

Teilen

Victoria Beckham ist stolz auf das beste Stück ihres Mannes. Ob Becks wohl auch stolz auf seine Angetraute ist?

Das kann doch nicht ihr ernst sein! Nachdem sie uns schon wissen ließ, dass ihr Mann gebaut ist wie ein "Traktor-Auspuffrohr", äußert die Kickergattin sich wieder einmal zum besten Stück ihres Mannes. Was sie nun behauptet, entspringt allerdings höchstens ihrer Fantasie.

Stolz auf seine 7,62 Meter
"Ich bin stolz darauf, seinen 25 Fuß (7,62 Meter) langen Penis zu sehen. Das ist einfach toll", freut sich Posh Spice laut der britischen Zeitung The Sun. Ähm, weiß die Gute, was sie da spricht? "Er ist riesig." Aha.

Vic setzt nach: "Wenn ich so aussehen würde, würde ich auch in meinen Unterhosen die Straße entlang gehen." Sie hat vor nicht allzu langer Zeit übrigens schon ausgeplaudert, dass Becks gerne mal ihre Slips anzieht. Wie so viel Männlichkeit da reinpasst?

Manchmal wünscht David sich wohl, dass seine Liebste einfach nur schweigt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.