07

Das ist heiß

Der erste Blick auf die FireGirls 2008

Der Kultkalender steht 2008 ganz im Zeichen von Internationalität - und enttäuscht nicht.

Das Warten hat ein Ende. Die ersten Bilder des FireGirls-Kalender 2008 sind da. Für die neue Ausgabe konnte Playboy-Fotograf Florian Lohmann gewonnen werden. Er setzte die sexy Mädels aus Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich und Venezuela perfekt in Szene. Auf dem Areal des international tätigen Unternehmens Binder & Co in Gleisdorf, Steiermark, fand Lohmann die perfekte Location. Die Feuerwehren der Umgebung trugen ihren Teil bei – das Ergebnis überzeugt.

Mit vollstem Körpereinsatz und in supersexy Outfits posierten die Girls in dramatischen Kulissen: Rauch und Flammen bargen zwar einige Gefahren, doch es ging alles gut.

Die sechste Ausgabe des Kultkalenders steht ganz im Zeichen von Internationalität und bietet jede Menge Power, Action und Erotik.

Lust auf mehr? Bestellen kann man den heißen FireGirls-Kalender unter http://www.firegirls.at .