Tragisch

Angelo Kelly: 'Meine Mutter starb für mich'

Teilen

Der jüngste der Kellys enthüllte das Drama um seine Mama.

In den 90er-Jahren waren sie die Stars der Pop-Musik-Szene: die  Kelly Family . Die Überflieger wirkten trotz des Erfolges am Boden geblieben. Für den Clan dabei immer wichtig: der Zusammenhalt der Großfamilie.

Verlust

Doch ein tragischer Verlust stand lange über allem. Mama Barbara Ann starb mit nur 36 Jahren an Brustkrebs. Nur neun Monate nach Angelo Kellys Geburt. In der Doku-Reihe "Ein Sommer mit den Kelly's" spricht Angelo über den schweren Schicksalsschlag, stellt fest, dass seine Mama ihr Leben für ihn gegeben habe.

Gab ihr Leben

Denn die Krankheit wurde während der Schwangerschaft mit ihrem jüngsten Kind festgestellt. Eine Chemotherapie hätte der vielfachen Mutter vielleicht Zeit verschafft, doch dem ungeborenen Kind das Leben gekostet.

Würde ihr danken

Was Angelo seiner Mutter, die er nie richtig kennenlernen durfte, heute sagen würde, verrät er der Bild: "Danke. Ich würde ihr einfach danken, ich würde sie gerne umarmen und sie küssen - sie einfach festhalten." Mittlerweile hat Angelo mit seiner Frau Kira selbst fünf Kinder und lebt in einem Haus in Schottland.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo