Strahlend

Ann-Kathrin Götze zeigt nackte Babykugel

Teilen

Die Spielerfrau Ann-Kathrin präsentiert ihren großen Babybauch.

Ende März bestätige das Ehepaar Götze, dass ein Baby unterwegs ist. Seitdem postet die werdende Mama immer wieder Bauchfotos auf Instagram. Bislang war Ann-Kathrin eher zurückhaltend, der Bauch gut verhüllt. Doch nun hat sie einen Schnappschuss hochgeladen, der den acht-Monats-Babybauch perfekt in Szene setzt. Und wir sehen: Die werdende Mama fühlt sich sehr wohl.

Ann-Kathrin: Perfekt inszeniert

Ann-Kathrin kommentiert zum Bild: Die Sonne ist draußen und der Bauch ist draußen.“ Den Fans gefallen ihre Postings, viele beneiden die immer so perfekt wirkende Spielerfrau. Ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, haben die Götzes noch nicht verraten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Suns out bellies out ???? hope you all are safe & good

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.