Auch Alf ist dabei:

Das sind alle Dschungelcamp-Kandidaten

Teilen

Start der 13. Staffel von RTLs 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'  am 11. Jänner - Mit u.a. Alf-Synchronstimme.

Gut eine Woche vor dem Start des diesjährigen Dschungelcamps hat RTL die zwölf Kandidatinnen und Kandidaten bekanntgegeben, darunter als ältester Teilnehmer Alf-Synchronstimme Tommi Piper (77) und als jüngster der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Felix van Deventer (22). Außerdem dabei sind Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis, "Erotik-Ikone" Sibylle Rauch und Schlagersänger Peter Orloff.

Daneben sind Schauspielerin Doreen Dietel, die "Sex-Expertin" Leila Lowfire, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann, Vox-Auswanderer und "Currywurstmann" Chris Töpperwien im Rennen um die Dschungelkrone. In den australischen Dschungel gehen außerdem wieder vor allem viele Privatfernsehen-Eigengewächse aus Formaten, die nicht jeder kennt, darunter Bastian Yotta, "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki und "Bachelorette"-Kandidat Domenico De Cicco.
 
2018 hatte Jenny Frankhauser, die Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, die 12. Staffel der Show gewonnen. Die 13. Staffel der beliebten Sendung am 11. Jänner.
 
Das auch IBES (von "Ich bin ein Star") abgekürzte RTL-Format ist vor allem wegen der Lästermoderationen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei Millionen TV-Zuschauern populär.
 

Dschungelcamp-Kandidaten 2019

Model Gisele Oppermann "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspielerin Doreen Dietel "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Currywurstmann Chris Töpperwien "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Erotik-Ikone Sibylle Rauch "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

GZSZ-Star Felix van Deventer "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Sex-Expertin Leila Lowfire "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.