Daniela Katzenberger

Wieder schwanger?

Babygerüchte um Katzenberger

Kein Schluck Alkohol bei Hochzeit. Was hat das zu bedeuten?

Dass Töchterchen Sophia kein Einzelkind bleiben soll, machten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereits mehrmals klar. Ist es etwa schon bald soweit? Seit Sophias Geburt ist noch kein Jahr vergangen und schon kursieren Schwangerschaftsgerüchte um die TV-Blondine. Grund dafür ist ein Kommentar über ihre Hochzeit letzten Samstag (4. Juni).

Abstinent für Baby?
Über die Party nach der Zeremonie, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte, sagte Daniela nämlich: "Wir haben Sirtaki getanzt. Das ist ein griechischer Tanz, der uns die ganze Nacht bei Laune gehalten hat. Ich habe keinen Schluck Alkohol getrunken". Klar, dass sie sich am schönsten Tag ihres Lebens nicht hemmungslos betrinken wollte. Schließlich ist es doch viel besser, wenn man sich am nächsten Tag noch an jedes Detail erinnern kann.

Das sagt sie dazu
Aber dass die 29-Jährige gänzlich auf Alkohol verzichtete, ist schon ein bisschen eigenartig. Ist da etwa Baby Nummer Zwei unterwegs? Im Interview mit Promiflash verriet die Katze, was an den Spekulationen wirklich dran ist. "Da müssen wir euch leider enttäuschen. Eine Schwangerschaft liegt nicht vor", klärte sie auf.

Diashow: Katzenberger: Süße Babyfotos