Ihre Tochter ist auf der Welt

Babyglück! Model Barbara Meier ist Mutter geworden

Teilen

Die gemeinsame Tochter von Barbara Meier (33) und Ehemann Klemens Hallmann (44) ist auf die Welt gekommen. 

Barbara Meier (33), Siegerin bei Germany’s Next Topmodel, postete am Abend überraschend auch im Namen von Ehemann und frisch gebackenem Vater Clemens Hallmann (44): „Unsere wunderbare Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz.“ Das Baby vereint beide Familien: Maria und Theresia sind die Namen der Uromas des Mädchens …

 

 

Freudentag. Am Donnerstag ging es in Sachen Geburten-Boom bei den Promi-Paaren hierzulande Schlag auf Schlag: „Wir sind super stolz, die Geburt unseres Buben Emeric Ochsner bekannt zu geben“, postete am Nachmittag Star-Model Kerstin Lechner (37), die in Linz niederkam und mit dem Wärmepumpen-Unternehmer Kari Ochsner (45) ihr großes Liebes- und Mutterglück zelebrierte.
Eigentlich wäre der Geburtstermin erst heute, Freitag, gewesen, aber Klein Emeric hatte es offenbar schon eilig …
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.