Bibi Bianca und Julian Claßen

Küsst sie hier schon ihren Neuen?

Bibi und Julian haben sich getrennt

Artikel teilen

Nach wochenlangen Spekulationen ist es jetzt fix: Das Youtube-Traumpaar Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt.

Die beiden hatten zuerst eine ungewöhnliche, wochenlange Social-Media-Pause eingelegt, dann heizte Bibi die Gerüchte um ein Liebes-Aus weiter an: Auf Fotos wurde sie nur noch ohne Ehering gesichtet. Julian postete nach seiner Instagram-Auszeit lediglich einen kurzen Text, der bereits nichts Gutes ahnen ließ: „Hey. Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten. Wenn ich mich danach fühle, melde ich mich bei euch. Man hört und sieht sich. Danke für euer Verständnis.“ 

Mit 19 zogen die beiden Youtube-Stars zusammen, führten gemeinsam ihr Business, heirateten, bekamen zwei Kinder – Sohn Lio (3) und Tochter Emily (2).

 

 

 

Trennung bestätigt

Heute bestätigte der 29-Jährige auf Instagram die Trennung von: "Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, Bibi und ich haben uns getrennt", so Julian, der danach anmerkte, dass die Trennung wohl von der Blondine ausging.

Hat sie schon einen Neuen?

Ist Bibi etwa schon über die Trennung hinweg? Bilder, die im Netz kursieren zeigen die Influencerin mit einem neuen Mann turteln. Die Fans des Noch-Ehepaars sind geschockt. „Ich bin ernsthaft wirklich sehr schockiert“, heißt es von einem Internet-User.

 

OE24 Logo