Heidi Klum

BlitzBLANK

Heidi Klums sexy Show beim Zähneputzen

Das Topmodel zeigt, wie sexy Mundhygiene sein kann.

Wenn uns Heidi Klum mit diesem Posting auf die Wichtigkeit von Zahnhygiene hinweisen wollte, ist ihr das wohl gänzlich misslungen. Auf ihre - zugegeben - stets weißen Beißerchen schaut hier nämlich keiner.

Die so ganz und gar nicht scheue Modelmama zeigt ihren Instagram-Followern mal wieder was sie hat. In einem schwarzen Höschen, im hautfarbenen BH, den man nur mit Mühe und Not erkennt, und mit verwuscheltem Haar postet sie ein Video beim nächtlichen Zähneputzen. "Gute Nacht, ihr Lieben", schreibt sie dazu. Und ganz Geschäftsfrau weist sie auch noch daraufhin, dass die Unterwäsche aus ihrer eigenen "Heidi Klum Intimates"-Kollektion stammt.

Die Fans sind begeistert. "Heidi sprengt das Internet", schreibt eine Userin. "Respekt vor diesem Body", schreibt ein anderer.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

GUTE NACHT IHR LIEBEN ????❤️ #heidiklumintimates

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am