Collien schwanger? Das sagt sie dazu

Heißes Gerücht

Collien schwanger? Das sagt sie dazu

Nachwuchs für Collien Ulmen-Fernandes? Was am Gerücht dran ist.

Ein bisschen runder sieht Collien Ulmen-Fernandes in letzter Zeit wirklich aus. Das kann doch nur bedeuten, dass sie Moderatorin schwanger ist... Oder? Der Gala gab Collien jetzt die Antwort und verriet, was an dem Gerücht dran ist. Nämlich gar nichts. Sie hat einfach nur zugenommen und darüber ist sie sehr froh.

Wohlfühl-Gewicht

"Ich versuche seit Jahren zuzunehmen, da ich mich immer zu dünn fand", klärt Collien auf, "Nun hat es endlich geklappt und ich habe mich von Kleidergröße 34 auf 38 hoch gearbeitet. Ich find's super und fühl mich so viel wohler!"

Viele Tiefkühlpizzen

Die ständigen Fragen nach neuem Nachwuchs nerven sie aber: "Der einzige Nachteil dabei, man wird ständig gefragt, ob man schwanger sei. Also: Nein, kein Baby, nur viele Tiefkühlpizzen."

Collien Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit Christian Ulmen verheiratet. 2012 wurden die beiden Eltern. Ob ein weiteres Kind geplant ist, ist nicht bekannt.