Nach Dschungelcamp

Cora Schumacher über ihren Sohn: "Genug blutige Nasen geholt"

Teilen

Nach ihrem Ausstieg aus dem RTL-Dschungelcamp rechnet Cora Schumacher mit ihrem Sohn David ab.

Tagelang beherrschte Cora Schumacher rund um das Dschungelcamp die Schlagzeilen. Erst die Gerüchte um eine Sex-Affäre mit Oliver Pocher und dann ihr überraschendes, freiwilliges Aus als erste Kandidatin nach nur drei Tagen. Auch im Camp sorgte sie mit einer Tränen-Beichte für Wirbel, bei der sie über das schwierige Verhältnis zu ihrem Sohn David sprach.

"Nicht mehr meine Baustelle"

Über ein Jahr habe sie keinen Kontakt mehr zu dem 22-Jährigen gehabt – er wolle keinen Kontakt. Auch an ihrer Ehe mit Ralf Schumacher ließ sie kein gutes Haar. Jetzt, nach ihrer Rückkehr nach Deutschland, rechnet die 47-Jährige ab. "Ich habe mir jetzt genug blutige Nasen geholt", erklärte sie im RTL-Interview bezüglich ihrer Kontaktversuche zu David. "Ich habe es nicht mehr verfolgt", sagte Cora – sie sehe die Sache nicht mehr als ihre Baustelle.

Denn: "David hat meine Telefonnummer. Wenn er mich sprechen möchte, bin ich immer für ihn erreichbar", versicherte sie, trotz allem immer für ihren Sohn da sein zu wollen. Zumindest ihr Dschungel-Geständnis im TV hat bisher keine Entspannung in das schwierige Verhältnis der beiden gebracht.

Lange Zeit nicht mehr gesehen

David Schumacher soll seine Mutter im August 2022 das letzte Mal persönlich gesehen haben, offenbar ist der Kontakt danach Mitte 2023 ganz abgebrochen. Der 22-jährige DTM-Fahrer lebt bei seinem Vater, Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher in Salzburg. Cora und der frühere Rennfahrer hatten sich 2009 nach acht Jahren Ehe getrennt, 2015 folgte die Scheidung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.