Daniela Katzenberger

Entzückender Rücken

Katzenberger: Sie zieht blank gegen ihre Hater

Daniela Katzenberger ist für ihren Humor bekannt - jetzt zieht sie sich darum aus.

Kultblondine Daniela  Katzenberger  hat ein dickes Fell. Oft schon wurde die 32-jährige Unternehmerin auf ihren sozialen Profilen mit Hass überhäuft.

Katzenberger beweist Humor

Sie nimmt es immer gelassen, geht oft auch auf die Hater ein. So nun auch als Reaktion auf ihr jüngstes Posting.  Katzenberger  hat ein Bild von sich auf Instagram gepostet, das sie mit nacktem Rücken beim Sonnen zeigt. Sie schreibt dazu: "Der Sommer ist bald vorbei, das muss man nochmal genießen."

 

 

Katzenberger: Kritik und Zustimmung

Unter dem Posting finden sich viele Kommentare. Die Fans stehen zu ihrem Idol, finden das Bild gut und schön. Doch es hagelt auch Kritik. Einige bekritteln, dass Katzenberge doch Mama sei und sich darum nicht so freizügig im Internet präsentieren soll. Die Katze nimmt es locker, lässt den Wirbel Wirbel sein und postet am Tag darauf gleich noch ein Bild von sich oben ohne. "Noch mehr lecker Hater-Futter", schreibt sie dazu ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weil‘s so schön war... Noch mehr lecker Hater-Futter ???? #photoshoponpoint

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am