Shirin David OP

Hui

DSDS-Jurorin Shirin: 75.000 Euro für Beauty-OPs

Der YouTube-Star hat mit Anfang 20 schon eine Mega-Summe in sich investiert.

Sie ist erst 23 Jahre alt, doch hat schon eine Menge Schönheits-Eingriffe hinter sich.

Mega-Summe

Ex-DSDS-Jurorin und  YouTuberin Shirin David  hat die Mega-Summe von 75.000 Euro in ihr Aussehen investiert. Das hat sie nun selbst in einem YouTube-Video verkündet. "Was du hier siehst, Sis, ist pure Money", singt David nachdem sie eine längere Weile nachrechnen musste, wie hoch der Betrag denn sei, den sie bislang in ihr Aussehen investiert habe. Zuvor sagt sie: "Wir liegen ungefähr bei 75.000."

Rechenspiel

Sie fügt hinzu, dass sie sicher etwas vergessen habe. Doch welche Prozeduren hat die Anfang 20-jährige Blondine schon über sich ergehen lassen? Man weiß von einer Nasen- und Brust-OP. Gerüchte besagen, dass es auch Auf- und Unterspritzungen der Lippen, Wangen und sogar eine Po-Modellage gab. Auch die Zähne seien rundum erneuert worden, sowie die Haare mit Extensions. Außerdem ist Shirin bekannt dafür, oft teure Perücken zu tragen.