Bei Oliver und Amira Pocher kriselt es. Jetzt kam es erneut zum Ehe-Streit – diesmal der Grund: Sylvie Meis.
In der Ehe der Pochers gibt es schon seit längerer Zeit Risse. Ihre Beziehungsprobleme thematisiert das Promi-Paar teilweise auch in der Öffentlichkeit, schließlich lässt sich das Thema im gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" kaum aussparen.
- Ohrfeige: Fat Comedy muss Oliver Pocher 50.000 Euro zahlen
- Pochers packen aus: ''Haben momentan viel Sex''
- Pocher: ''Nutze jede Chance, um nicht zu Hause zu sein''
Hitzige Podcast-Diskussion
In der aktuellen Ausgabe wurde es nun wieder einmal hitzig. Der kuriose Anlass: Der Handtaschen-Einbruch bei Sylvie Meis. Diebe räumten bei der Moderatorin Handtaschen im Wert von 800.000 Euro ab. Oliver Pocher kann eine gewisse Schadenfreude darüber nicht verbergen, als er eingangs sagt: "Sylvie Meis hat keine Handtaschen mehr."
Seine Stichelei findet Amira aber weniger amüsant: "Das ist überhaupt nicht lustig", kontert sie ihren Gatten. Doch Oliver kann mit dem Wirbel um die Handtaschen so überhaupt nichts anfangen: "Wenn ihr Mädels euch da immer mit euren Handtaschen zeigt, darf man sich nicht wundern, wenn die dann auch irgendwann mal weg sind." Warum jemand überhaupt so viele, teure Handtaschen besitzen muss, könne er nicht nachvollziehen.
Amira hält dagegen: "Das kannst du doch so nicht sagen." Andere Menschen würden stattdessen eben wertvolle Uhren oder Bargeld zuhause haben.
Amira: Das kotzt mich an deiner Meinung an
Dann eskaliert weiter. Dass Sylvie Meis ihre Luxus-Accessoires auf ihren Social-Media-Kanälen ungehemmt präsentiert, ist für Oliver "selten dämlich". Amiras deftige Antwort: "Das ist wieder genau das, was mich an der Gesellschaft und auch an deiner Meinung extrem ankotzt!"
Oliver: Das ist oberflächlich
Das lässt sich Oliver nicht gefallen und holte zum Gegenschlag aus: Er selbst würde Geld für "Erlebnisse" ausgeben, Amira dagegen für "Outfits" – "das ist oberflächlich", so der Comedian. Nachsatz Richtung Amira: "Das ist aber auch nur so, weil du dir jetzt die Taschen leisten kannst. Vor fünf, sechs Jahren wäre es dir egal gewesen."
Zur Beruhigung der Eheprobleme der Pochers hat diese Diskussion wohl kaum beigetragen ...