"Eis am Stiel"-Star bei "Promi-BB"

Zachi Noy

"Eis am Stiel"-Star bei "Promi-BB"

Zachi Noy bald im Container. Und: Diese Stars sind auch dabei.

Promi Big Brother steht vor der Tür. Am 2. September geht's los und langsam sickern die Namen der Kandidaten durch. Wie die deutsch Bild Zeitung jetzt berichtet, wird einer der Kultstars aus der Erotik-Filmreihe Eis am Stiel dabei sein: Zachi Noy (63). Er spielte damals den dicken Johnny.

Leidgeprüft

Es ist nicht Zachis erster Versuch, im deutschen TV noch einmal durchzustarten. 2010 trat er beim Supertalent an, scheiterte aber kläglich. Er wurde vom Publikum ausgebuht und von der Jury rund um Dieter Bohlen abgelehnt. Ein Jahr später landete er mit Richard Lugner am Opernball. Auch kein leichtes Unterfangen.

Kandidaten-Gerüchte

Offiziell bestätigt wurde seine Teilnahme bislang nicht. Auch die Namen weitere Kandidaten verrät Sat.1 nicht. Deutsche Medien berichten aber, dass Ex-Fußballer Mario Basler, Dschungelstar Helena Fürst, GNTM-Blondine Gina-Lisa Lohfink, 80er-Ikone Joachim Witt und Prinz Marcus von Anhalt in den Container ziehen.