Klumlitz-Sause

Enthüllt: In diesem Schloss heiraten Heidi und Tom

Schloss Bensberg nahe Heidis Heimat ist der Ort, wo sie sich trauen.

Lange wurde spekuliert, WO und WIE sich  Heidi Klum  und ihr Verlobter Tom Kaulitz das Ja-Wort geben werden.

Barock-Schloss

Wie deutsche Medien nun berichten, soll das Paar seine Wahl getroffen haben. Vor wenigen Tagen wurden Klum-Mama Erna, Heidis Halbbruder Michael und Tom in einer Lokation gesichtet, die ihnen überaus gut gefallen haben soll: Schloss Bensberg bei Bergisch Gladbach. Das 5-Sterne-Luxushotel ist eines der besten der Welt; drei Restaurants sind darin zu finden und insgesamt 120 Gästezimmer. Für diese besondere Hochzeit soll das gesamte Schloss gemietet werden. Kostenpunkt für ein Prunk-Menü vom Chef des Restaurants, Joachim Wissler: 249 Euro pro Person.

© Getty Images
Schloss Bensberg
× Schloss Bensberg

Stars

Promis wie Bono von U2, Lady Gaga und Justin Bieber waren im barocken Schloss schon zu Gast, Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden gaben sich dazumal das Ja-Wort im barocken Trauungssaal.

© Getty Images
Schloss Bensberg
× Schloss Bensberg

Zweite Feier

Eine weitere Feier könnte es auf Capri geben. Auch Los Angeles ist im Gespräch. Doch für den Tag der Tage haben sich Klum und Kaulitz ihrer deutschen Wurzeln besinnt, wie es heißt.