Erst starb ihre Mutter, dann ihr Mann

Erdmann: Verwirrung um toten Mann

Teilen

Wenige Tage nach dem Tod ihres Noch-Ehemanns kamen Fragen auf.

Erst im Vorjahr musste Ex-GNTM-Kandidatin  Fiona Erdmann  (28) den Tod ihrer Mutter Luzie (†56) verkraften. Nun verlor sie auch noch ihren Gatten ­Mohamed O. († 35), der Samstagnachmittag in Wien Liesing mit seinem Leichtmotorrad gegen einen abgestellten Lkw prallte und noch im Rettungswagen seinen Verletzungen erlag.

Konfus

Für Verwirrung sorgte am Dienstag jedoch die Identität des Verunglückten, da es sich laut dessen Führerschein nicht um Mohamed O. handelte, sondern um Daniel D. Wenig später wurde der Irrtum aufgeklärt: Mohamed O. hatte einen gefälschten Führerschein bei sich, da ihm sein echter vor fünf Jahren abgenommen wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.