Tödlicher Ausgang

Erdmann: Alle Details zum Horror-Unfall

Noch Ehemann von Fiona Erdmann starb bei Unfall in Wien Liesing.

Ex-Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann trauert um ihren  Noch-Ehemann  Mohamed O. Der 35-Jährige verunglückte in Wien Liesing am Samstagnachmittag, 15.7., tödlich. In einer Presseaussendung der APA hieß es:

Aussendungstext

"Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstag nach einem Verkehrsunfall in Wien-Liesing im Krankenhaus gestorben. Der Mann war gegen 17.00 Uhr in der Kolbegasse mit seinem Leichtmotorrad unterwegs, am rechten Fahrbandrand prallte er gegen einen abgestellten Lkw. Mehrere Zeugen eilten ihm sofort zu Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte, berichtete die Polizei am Sonntag."

Unfall

Um 16:55 soll sich der Unfall ereignet haben, berichten Augenzeugen. Obwohl umgehend die Rettung gerufen wurde, kam jede Hilfe zu spät für ihn. Ein Polizeisprecher gab an, dass Mohamed O. bereits im Einsatzwagen verstorben sei. 

Video zum Thema: Fiona Erdmann: Ehemann stirbt bei Unfall in Wien
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Stille Trauer

Fiona Erdmann trauert still, sie hat alle Profilbilder auf eine schwarze Fläche gewechselt. Der Verunglückte war die Jugendliebe des Models.