Klum Kaulitz

Oh, là, là

Flitterwochen? Heidi und Tom verliebt in Paris!

Teilen

Zuerst der Nachname, jetzt die Bilder - sind die zwei längst verheiratet?

Große  Verwirrung  um Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz! Haben sie oder haben sie nicht - geheiratet?

Familie Kaulitz

Vor einer Weile unterschrieb Heidi Klum (46) bereits als Kaulitz, damals dachten schon alle, dass sie ihren Verlobten, Musiker Tom Kaulitz (29), geheiratet hat. Nun heizt das Supermodel erneut die Gerüchteküche an. Unter ein sehr intimes Video, das Klums Schatz oben ohne im Bett liegend zeigt, während sie ihm die Barthaare stutzt, schreibt sie „Sonntagmorgen bei den Kaulitz“ - und versieht das Ganze noch mit einem Herzchen.

Klum Kaulitz Heidi Tom
© Instagram/Heidi Klum

Flitterei?

Weiter geht es mit den Spekulationen, weil sich die beiden gerade durch die Stadt der Liebe turteln. In Paris verbringen Tom und Heidi eine entspannte Zeit mit Shopping, essen gehen und das Leben genießen. Ob das gar schon die Flitterwochen sind? Fans fänden es schade, wenn sie so gar nichts von der Hochzeit ihres Idols mitbekommen würden... Darum nehmen sie an, dass sich die Unternehmerin und der Musiker lediglich ein paar entspannte Tage gönnen, bevor es ernst wird und die große Hochzeit ansteht...

Genießen wie Gott in Frankreich

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

CHEZ L’AMI LOUIS ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Shoppen chez Guerlain

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love @guerlain ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.