Ex-Dschungelcamp-Star im komplett neuen Look

Gina-Lisa Lohfink nicht wieder zu erkennen

Teilen

Anlässlich ihres 36. Geburtstages postete die ehemalige Dschungelcamp Bewohnerin, Gina-Lisa Lohfink, auf Instagram ein Bild. Auf diesem ist sie kaum wiederzuerkennen.

Gina-Lisa Lohfink stützt einen Großteil ihrer Karriere auf ihr Äußeres. Erste Bekanntheit erlangte das Model durch die Teilnahme an der TV-Sendung "Germany's Next Topmodel". Im selben Jahr wurde auch ein Amateurporno von ihr und ihrem damaligen Partner publik - es sollte nicht der letzte sein, da 4 Jahre darauf erneut Video-Aufnahmen von ihr öffentlich wurden, der sie beim "Akt" mit zwei Männern zeigen soll. 

Seitdem hat sich bei ihr einiges getan - auch Optisch. Die Gina von früher ist kaum wiederzuerkennen, ein paar beschönigende OP's dürfte sie wohl hinter sich haben. Zu ihrem Post auf Instagram schreibt sie: "Geburtstag zu haben, heißt nicht älter zu werden!". Älter sieht sie auf dem Bild keineswegs aus. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.