"Germany's Next Topmodel"

Wer hatte heißen Sex in der Model-Villa?

Eine der Finalistinnen hatte eine schöne Nacht mit ihrem Freund...

Am Donnerstag, 25.5, ist es soweit und das Finale der aktuellen Staffel " Germany's Next Topmodel " steigt in Oberhausen. Dort wird es heiß hergehen. Doch heiße Szenen haben sich auch während der Staffel abgespielt.

Liebesnacht

Wie jetzt bekannt wurde, hat eine der letzten vier Kandidatinnen mit ihrem Freund eine Liebesnacht in der Topmodel-Villa verbracht. War es Céline, Serlina, Leticia oder  Romina ? Bild.de plauderte mit den Mädels, die wohl alle Bescheid wissen, doch nichts verraten wollen. Romina grinste wissend, ergriff schnell die Flucht. Céline und Serlina schätzen alle als zu brav ein... Waren es Leticia oder Romina? Fans werden sich nun fragen: "Waaas, Leti hat doch gar keinen Freund?!" Doch, das hat sie, wie sie jüngst auf Instagram zeigte... Leider wird das Geheimnis des wilden Pärchens erst im Finale gelüftet.

 

Model fehlt

Eine Topmodel-Kandidatin fehlt beim großen Finale: Anh hat eine Operation über sich ergehen lassen müssen, soll sich jetzt schonen. Sie wird also nicht beim großen Kandidatinnen-Walk dabei sein... 

 

 

 

In future #sneakerfreaker ‼️???? Viele von euch haben vorhin beim #livestream schon mitbekommen, dass ich gestern am Fuß operiert "Hallux Valgus" wurde. ➡️Jetzt nochmal offiziell für alle. ????Ich werde leider nicht live beim Finale sein können. Denn für mich heißt es: 6 Wochen Krücken + orthopädischen Schuh. Meine #anharmy seid bitte nicht traurig. Aber Gesundheit geht vor. Ich muss auf meinen Körper achten. Während #GNTM musste ich schon mit Schmerzen kämpfen. Dennoch habe ich Woche für Woche den #catwalk gerockt ???????? Am Ende war ich aber selbst im Alltag mit #sneakers beeinträchtigt. Nach einem langen Tag auf den Beinen ???????? Krämpfe! Deshalb auch die OP. Zur Unterstützung der Heilphase gibt es eine Vegan/Basisch Challenge! #staytuned  Much #love eure Anh ???? #hashtagANH

Ein Beitrag geteilt von ANH (@anh.topmodel.2017) am

 

Voting - wer soll gewinnen?

Stimmt jetzt für eure Favoritin ab!